Die Vietnam Rundreise – der besondere Urlaub
Entdecken Sie Vietnam mit einer Rundreise. Immer mehr Menschen entscheiden sich eine Rundereise zu buchen, statt einfach nur am Meer zu liegen. Es ist eine abenteuerliche Reise durch das Traumland Vietnam. Es handelt sich um unvergessliche Erlebnisse auf verschieden Routen. Meistens handelt es sich um eine Dauer von 15 – 30 Tagen. Zum Beispiel werden Reisen durch den Norden Vietnams angeboten. Sie können einzelne sehenswerte Städte besuchen. Auch die Rundreisen am Mekongdelta werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Diese Reisen können in kleineren oder auch größeren Gruppen gebucht werden. Verschiedene Kulturen und touristische Sehenswürdigkeiten erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Um die einzelnen Transfers müssen sich die Touristen meistens überhaupt nicht kümmern. Ob die Vor-Ort- Verpflegung, die Hotels, die Busse und Taxen, für alles ist in der Regel gesorgt.
Unzählige Sehenswürdigkeiten, die den Charakter und den Charme dieses Landes exzellent wiedergeben. Die Hauptstadt Hanoi ist in der Regel bei allen Rundreisen im Programm. In der alten Vietnamesischen Stadt sind vor allem die Sehenswürdigen und das besondere Flair, was die Touristen anzieht. Die Nostalgischen Bauten und die Tempel erfreuen sich ebenfalls einer sehr großen Beliebtheit. Es ist einfach ein Muss, diese Stadt zu besuchen.
Traumhafte Schluchten und Landschaften erwarten Sie im Norden dieses Landes. Im Süden des Landes liegt die Ho-Chi-Minh-Stadt. Dort liegt der wunderbare Cau-Dai-Tempel. Eine besondere Attraktion ist der Con Dao Archipel. Er besteht aus 14 Inseln mit langen weißen Stränden, Korallenriffe und tropischen Wäldern. Über 880 Pflanzenarten und 144 Tierarten gibt es dort. Don Dao ist berüchtigt unter den Vietnamesen. Sie nennen es auch die Gefängnisinsel. 13 Gefängnisse bauten die Franzosen dort. Einige der Gefängnisse dort können auch besichtigt werden.